Herr Richtig (de) – Security und Service

Sicher ist, dass nichts sicher ist…

Herr Richtig ist mobil mit seinem Dienstrad oder zu Fuß auf dem gesamten Festivalgelände unterwegs und sorgt für seine ganz eigene Interpretation von Recht und Ordnung. Wo ist das Chaos? Wo gerät die Ordnung zur Unordnung? Der (über)eifrige Security-Mann ist schon zur Stelle und macht das Chaos perfekt! Obacht, Augen auf: Er kann überall sein – wo er ist, sind Sie „sicher“ sicher.


Workshop Improvisation

Peter Trabner: „Freies Improvisationstraining – kein Theatersport“

Sonntag | 10 Uhr | Kaiserpfalzgraben

Dauer ca. 120 min. | ab 14 Jahren

Der Improvisationskünstler, Film- und Theaterschauspieler Peter Trabner arbeitet an Dynamiken und Impulsen. Kommen können (und sollten) alle, die sich für die Solo-, Duett- und Gruppenimprovisationen interessieren.

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Anmeldung unter workshop@zirkart.de

Gebühr: 20 € – inkl. Tagesticket