Leider musste Anja Gessenhardt ihr Kommen aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Wir sind sehr froh, dass wir kurzfristig einen adäquaten Ersatz finden konnten und freuen uns über die Zusage von „Die Maiers“ aus Berlin. Auf dem Forchheimer Festivalgelände an der Ecke Schulstr. / Sattlertorstr. wird das Duo am Trapez mit „just married“ am Samstag, 8.9., um 20.30 Uhr, und am Sonntag, 9.9., um 19.30 Uhr ihre Hochzeitsnacht feiern.

Anja Gessenhardt – frau kanuschke. warten auf trude

Artistisches Theater mit Pralinen

Die 80-jährige Frau Kanuschke hätte eindeutig einen ruhigeren Nachmittag, würde ihre Freundin Trude nicht ausgerechnet im vierten Stock wohnen. Die Hürden des Alltags im Leben alter Menschen – Tragikomisch erzählt Anja Gessenhardt von Einsamkeit und den Versuchen, der Realität nicht allzu direkt ins Auge blicken zu müssen. An der Vertikalstange meistert sie Hindernisse und Beschwerlichkeiten, die mit zunehmendem Alter in einer auf Jugend und Schnelligkeit ausgerichteten Gesellschaft immer größer werden. Musikalisch begleitet wird „Frau Kanuschke“ von Isabel Janke, die die Musik eigens für dieses Stück komponiert und arrangiert hat.